Aktuelle Seite: HomeAktuellesAussichtspunkt und Café an der Burg

Aussichtspunkt und Café an der Burg

Kürzlich besuchte auch unser Bundestagsabgeordneter Helmut Brandt (CDU) die Burg, um sich ein Bild zu machen von Zustand und Möglichkeiten. Bisher sieht es für die weiteren Maßnahmen ja gar nicht so schlecht aus, die NRW-Stiftung Naturschutz-, Heimat- und Kulturpflege wird wohl Gelder bewilligen für einzelne Projekte, sobald die Planung steht. Aber auch der Bund könnte ja vielleicht hier weiterhelfen. Wir hoffen dieses Treffen wird dazu beitragen.

 

Lesen Sie hierzu den Artikel der Aachener-Zeitung:

              Sanierung: Aussichtspunkt und Café an der Burg

  

 

Besucherzähler

Heute4
Gestern6
Woche10
Monat153
Insgesamt16109

Aktuell sind 5 Gäste und keine Mitglieder online

Zum Anfang